07.03.2015

Herzlich Willkommen

  • Ich freue mich sehr, Ihnen meine Dienstleistungen als selbstständiger Hairstylist und Colorist im Salon 'Schneidekunst' in Stuttgart anbieten zu dürfen. Mehr unter Salon

  • Als markenunabhängiger Trainer und Gründer von Addicted To Balayage biete ich Friseuren professionelle Schulungen für die neuesten Färbetechniken und moderne Hairstylings an.   Außerdem bin ich für Cloud Nine und I.C.O.N. als freier Trainer tätig. Mehr unter Education

  • Mit meinem 'Blowout'-Styling-Konzept biete ich außerdem in Stuttgart und Umgebung den neuesten Trend aus Amerika an! Für Events, Veranstaltungen, Hochzeiten und/oder im privaten Rahmen bin ich mit meinem Team, das aus Hairstylisten und Visagisten besteht, buchbar. Mehr unter Blowout


Exclusive salon beauty partners: